Start
Kontakt
Shop
Über uns
Rezepte & Co
Wie melde ich mich im Online-Shop an? Wie erstelle ich ein Kundenkonto?
Ökokiste? Da bekomme ich doch einfach wöchentlich Obst und Gemüse geliefert, das ich vielleicht gar nicht brauche, oder?
Was ist, wenn ich nicht mehr beliefert werden möchte?
Ich bin mir unsicher, was ein geeigneter Abstellort wäre. Habt ihr eine Idee?
Was tun, wenn die wöchentlichen Lieferungen doch nicht zu meinem Leben passen?
Wie läuft die Leergut-Rücknahme?
Hilfe! Ich kann mich nicht einloggen. Was nun?
Kann ich von euch Rezeptideen erhalten?
Kann ich bestimmte Obst & Gemüseartikel abwählen?
Was ist, wenn ich im Urlaub bin?
Wo kommen die NICHT-regionalen Produkte her?
Ich kann meine Bestellung nicht abschicken. Was nun?
Warum erhalte ich keine Emails von euch?
Ich kann einen Artikel nicht (mehr) finden. Was kann ich tun?
In meiner Ökokiste ist ein falscher Artikel oder es fehlt ein Produkt. Was kann ich tun?
Kann ich bei euch auch direkt vor Ort einkaufen?
Der tatsächliche Preis eines Produkts kann von dem Preis im Shop abweichen. Warum?
Wann ist Bestellschluss?
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Ein Produkt ist nicht in Ordnung. Was kann ich tun?
Kann ich die Ökokiste auch verschenken?
Kann ich die Ökokiste auch erstmal testen?
Muss ich ein Abo abschließen?
Wann liefert ihr? Muss ich da zuhause sein?